Eigentlich wollten meine Eltern nur etwas süßes, was spannendes und etwas zum spielen. Nun, jetzt haben sie mich als Baby bekommen und ich denke ihre Wünsche sind voll und ganz erfüllt worden. Denn wer kann schon meinem Lächeln wiederstehen? :-)

Darf ich vorstellen: meine Eltern!

  Jutta
eine Sozialpädagogin mit Herz
Tobias
der freundliche Autoverkäufer von nebenan
 


Außerdem ist sie absoluter Fan
der Lindenstraße.


Neben seinem Hobby, dem Fußballspielen ist er von berufswegen auf den Stern fixiert.

 
Verheiratet sind die beiden seit dem 11.Juni '99


 


Geschwister habe ich leider noch keine. Aber wer weiß, es ist ja noch genug Platz auf meiner WebSite!

 
Natürlich gibt es noch jede Menge Oma's und Opa's, Tanten, Onkels, Cousinen usw. Ich denke, ihr werdet sie sicherlich irgendwann auf den Bildern in der Galerie finden. Also, öfters mal reinschauen!

 

Home / Galerie / Post / News / Familie

 


Copyright © 2000, das hat alles mein Onkel Frank als webmaster designed!